Dein Wohnzimmer-Konzert

Liebe Traumtänzer*innen, heute spielen wir bei André das Privatkonzert, das wir vor kurzem angeboten haben. In seinem Garten - mit vielen Freunden. Rein in den Mai. Jetzt gibt es wieder einen Termin an dem wir uns so etwas vorstellen können: Du hast die Chance uns im Duo zu Dir nach Hause zu holen 🥳. Wir suchen für Samstag, den 4.6. noch ein Konzert. Nördlich ab Hannover, Braunschweig, Berlin, da wir am 5.6. in Hamburg im Schanzenzelt sind. Bei Dir zu Hause, in deinem Club, in deinem Stadel oder auf deiner Wiese. Wir bringen alles mit (bis auf Strom) und spielen dort, wo Du Dir das wünschst ein Konzert für Dich und die Deinen. Wieviele Leute du einlädst spielt für uns keine Rolle. Wir haben das Konzert in unserem Shop zum direkt-buchen angelegt. Also: wer zuerst kommt hat den Zuschlag. Über diesen Link kommst du zur Buchungs-Seite:


Ich will euch buchen!


Falls Du im Vorfeld Fragen hast, oder Dein zu Hause nicht ganz auf unserer Route liegt, kannst Du uns gerne hier per Email kontaktieren, bevor Du das Konzert buchst.