Fr., 06. Mai

|

Jena

ORIOM - Jena | Abantu Kulturlabor

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen

Zeit & Ort

06. Mai, 19:30

Jena, Carl-Pulfrich-Straße 4, 07745 Jena, Deutschland

Über die Veranstaltung

https://abantu.space/programm-kalender/2022/5/6/abantu-backyard-jam

Es wird endlich wieder warm und die Sonne lädt dazu ein, auszugehen und Menschen zu begegnen.

So wollen wir euch gerne dazu einladen, gemeinsam einen gemütlichen Nachmittag bei Musik, Kaffee und Kuchen zu genießen. Mit Angeboten zum Skaten, Linoldrucken sowie zum Austoben an der Tischtennisplatte wird gesorgt für ein aktives Zusammentreffen. Lokale DJs sowie Maximilian Stolze aus Leipzig versorgen uns derweil mit gut gelaunter Funk-, Disco- und Housemusik.

Wir freuen uns ganz besonders auf Rainer von Vielen - auch bekannt von der Band ORANGE - der uns bei Einbruch der Dunkelheit sein neues Solo Projekt ORIOM in Form eines Livesets präsentiert. Die Sprache, in der ORIOM singt, ist die Sprache des Augenblicks. Stimme als Instrument und Worte als Tonträger, die von einem Empfinden berichten, das direkt aus der Verschmelzung mit dem Klang der Musik entsteht. Unmittelbar und direkt. Euch erwarten Planetentöne und Dance-Beats, Ambient Sounds und Obertöne, Kehlkopfgesang und Space Dub.

Diese Veranstaltung teilen