Details

Mitanand Open Air

Bild könnte enthalten: Text

Flüchtlinge werden Freunde feiert das Mitanand Open Air.

Mitanand, das ist urmodern bayerisch mit DJANGO 3000, Jesper Munk, Rainer von Vielen, yohto, Refugee Rap Squad, Kino Asyl und vielem mehr.

Wir wollen „Flüchtlinge werden Freunde“, das Aktionsprogramm des Bayerischer Jugendring bekannter machen, zeigen was in der Jugendarbeit bereits läuft und ein klares Zeichen setzen.
Junge Geflüchtete sind hier bei uns angekommen – in der Jugendarbeit und in Bayern – und sie wollen hier zu Hause sein.

Aber vor allem: Das Mitanand will eure Bühne sein. Ob ihr mit eurer Jugendgruppe musizierend über das Festival spaziert, einen Workshop zum Guerilla-Knitting anbieten könnt oder grundsätzlich über das Miteinander und Auseinander in unserer Gesellschaft diskutieren wollt. Das Mitanand Open Air hat Platz für Euch. Ideen am besten an: Manina Ottt schreiben oder uns hier besuchen: http://www.fluechtlinge-werden-freunde.de/mitanand

Wir bedanken uns schon jetzt für die großartige Kooperation mit dem Kreisjugendring Dachau und der Gemeindlichen Jugendarbeit Karlsfeld.

Samstag | 9. September 2017
Parkplatz am RockCity Jugendhaus
Einlass: 12 Uhr | Eintritt: frei!
Gratis Shuttlebus ab S-Bahn Haltestelle Karlsfeld

Please enable your JavaScript in your browser, to view our location.