Details

Hannover – Mythen der Freiheit

Achtung: wir sind so frei, dass wir schon um 18 Uhr Vorführung haben, um uns dann pünktlich um 20.30 Uhr den Fesseln der FussballWM hinzugeben

Wir leben in Freiheit. Heißa!

Doch sind unsere Freiheiten nicht nur Mythen? Wie frei sind unsere Presse, Liebe, Wissenschaft, Wirtschaft und Demokratie wirklich? Wie groß sind unsere Entscheidungen und Wahlmöglichkeiten? Ist unser demokratisches Wahlrecht nicht bloß das eines Veganers im Steakhaus? Wohin hat uns die vermeintliche Freiheit überhaupt gebracht?
Die Allgäuer Bastard-Pop-Band Rainer von Vielen und das Junge Schauspiel Hannover fordern die sofortige Abschaffung aller Freiheiten weltweit und die allgemeine Unterwerfung unter den von uns ausgearbeiteten Plan zur Rettung des Planeten und der Menschheit! Mit einer noch nie dagewesenen Theaterform – dem ersten tanzbaren Theaterstück – läuten wir eine Gesellschaft ein, die sich der Vorstellungskraft entzieht. Tanz deine Revolution!

Please enable your JavaScript in your browser, to view our location.