Details

Buntes Wochenende – Akustik-Show

Buntes Wochenende am 24. und 25. Mai 2014

Leider können wir im Mai nicht am Grieser Spitz feiern, der Ort, der 2006 der Ausgangspunkt der Idee des bunten Wochenendes war, aber mit dem Stadtpark steht uns eine geeignete Alternative zur Verfügung.
Und noch eine Änderung wurde vorgenommen, der Familientag ist diesmal nicht der Sonntag, sondern der Samstag!

Am Sonntag findet dann der Jugendkulturtag mit überregional bekannten Bands statt.

Das Bunte Wochenende fand 2007 zum ersten Mal statt. Seitdem feiern wir alljährlich ein interkulturelles Fest und setzen zusammen mit zahlreichen Gruppen, Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen ein Zeichen für ein bunte Stadtgesellschaft.

Zahlreich ehrenamtliche Teilnehmer unterschiedlichster Herkunft und aus den verschiedensten Kulturkreisen treten gemeinsam für Werte wie Solidarität, Achtung der Mitmenschen und Toleranz ein.

 

Please enable your JavaScript in your browser, to view our location.