Details

Aalen Kneipenfestival

Es darf wieder gelauscht, gefeiert und getanzt werden. Das Aalener Kneipenfestival geht in eine neue Runde – dieses Jahr jährt es sich zum vierzehnten Mal. Egal ob Rock oder Soul, Funk oder Punk, live oder vom Pult – wie immer ist für jeden Geschmack etwas dabei und die XAVER-Redaktion hat in diesem Jahr keine Mühen und Kosten gescheut, ein hochkarätiges Programm auf die Beine zu stellen und konnte zum Teil hochkarätige Bands verpflichten. Das Kneipenfestival hat sich seit Jahren als Publikumsmagnet bewiesen und damit auch dieses Jahr alles rund läuft und jeder das Richtige für sich findet, hier das Wichtigste auf einen Blick:
Einmal bezahlen – überall live dabei sein! Bereits um 20.30 Uhr beginnen die Bands in den teilnehmenden Lokalitäten. Dabei werden in der Regel mehrere Sets gespielt, so dass Pausen entstehen, bei denen das Publikum die Möglichkeit hat, in die nächste Location zu wandern. Mit dem erworbenen Eintrittsbändel haben die Gäste freien Eintritt zu allen teilnehmenden Lokalen.

RAINER VON VIELEN spielt ab 21.20 Uhr im Rambazamba.

Please enable your JavaScript in your browser, to view our location.