Bio.

Mitsch Oko

  • Origin
    Krugzell, Allgäu
  • Links
  • email
    management@vonvielen.de
/wp-content/uploads/2016/11/ditavollmond-5510-Kopie.jpg

ist der Gitarrist und Manager der Band, der auch Film- und Theatermusik schreibt, und der Inhaber der Musikmanagement- & Booking-Agentur Ebenso Musik ist.

Während seines Management-Studiums an der Freien Universität Berlin arbeitete er als Tourmanager der New Wave-Ikone Anne Clark. Nach seinem Diplom gründete er 2005 im Allgäu die Firma Ebenso Musik, die sich seither um jegliche geschäftlichen Belange Rainer von Vielens kümmert. Mitsch Oko engagiert sich im Rahmen des PopNRock-Springs Allgäu, war Coach beim Straßenkulturfestival freiflug für Nachwuchsbands, schreibt Theater-Musik (u.a. Staatstheater Hannover & Theater Basel), veranstaltet Konzerte & Festivals und hat u.a. den Bodensee Tatort Château Mort vertont. Seit 2016 ist Mitsch Dozent beim Verband für Popkultur in Bayern (VPBY). Ausserdem ist er der Booker des Künstlerhauses Kempten.

Mitsch Oko unterwegs als Dozent

Zur Zeit sind keine Termine geplant